​Unser Anangeln 2026- Eine Tradition kehrt zurück

Endlich: Das Anangeln ist wieder zurück! Diese Nachricht empfanden sehr viele Vereinsmitglieder von uns als sehr willkommen, da das Anangeln leider ein paar Jahre ausgefallen ist. Jetzt haben wir es wiederbelebt und es wurde auch sehr gut angenommen. 

​Rund 20 Angelfreunde haben sich gemeinsam am Stausee Podelsatz getroffen, um mit uns das gemeinsame Anangeln 2026 wieder durchzuführen. Leider wurde nichts Kapitales gefangen, aber Spaß gemacht hat es trotzdem! 

​Viele Vereinsmitglieder haben uns gefragt: „Macht ihr das nächstes Jahr wieder?“ Und wir können euch versichern: Ja, das Anangeln ist zurück und bleibt auch zurück!

 Wir versprechen euch auch: Wir suchen bereits einen Termin für das Abangeln 2026, denn es liegt an uns, unsere Traditionen zu bewahren.

Ähnliche Beiträge